Wie wir zu sein haben sollen
Yoga · 31. Oktober 2023
Jetzt habe ich selbst gestockt als ich diese Überschrift schrieb. Aber so ist es eben, Ansprüche, ob eigene oder die Vermeintlichen von anderen, machen uns das Leben manchmal ganz schön kompliziert. Ich möchte mal als Yogalehrerin dazu Stellung nehmen und vielleicht der ein oder anderen jungen Kollegin damit etwas Weite schenken
Schüttel deine Stress weg
Bewegung · 02. Dezember 2021
Ein meist unbekannter und doch so mächtiger Muskel und ein neuer Zugung zu ihm, denn ihn zu lockern fällt vielen schwer und ist doch so wichtig.
Kali - was für ein Weib!
Yoga · 28. Januar 2021
Die Göttin Kali, ein echtes Weib. Kraftvoll, manchmal angsteinflößend und doch auch so weise. Sie kann uns lehren unsere Blickwinkel zu überdenken und ganz nebenbnei auch mal unsere Weiblichkeit voll auszuschöpfen.
Meine neue Freundin
Meditation · 02. Januar 2021
Ein widerspenstiges Weihnachtsgeschenk, mit dem man durch die Hölle in die Leichtigkeit kommt.