Mit wem ich mich wohlfühle

Ärztin

Mit Frau Dr. Köppel habe ich eine Hausärztin gefunden, die sehr emphatisch und kompetent wissenschaftlich wie naturheilkundlich auf ihre Patienten eingeht.

 

https://www.aerztin-naturheilkunde.de/

Ärztin

Frau Dr,Kur lernte ich durch eine Vitalfeldtherapie kennen und schätzen.

Ihr Spektrum umfasst Homöopathie, Makulatherapie sowie Akupunktur.

 

https://www.dr-kur.de/

Ostheopathie

Herr Dr. Nobbe ist Orthopäde und ein ganz hervorragender Ostheopath, der ebenfalls sehr empathisch und ruhig sich für seinen Patienten Zeit nimmt. Der ganzheitliches Ansatz und sein Einfühlungs-vermögen zeigen neue Wege auf.

https://www.praxisamheiligenstock.de/aerzte/dr-helmut-nobbe/


Physio

Christiane ist sowohl meine Physio wie auch Trainer-kollegin, die ich sehr schätze. Gerne teilt sie ihr Fach-wissen und behandelt ihre Patienten immer mit 120 Prozent Einsatz.

 

https://www.physiologisch-much.de/