03. April 2019
Derzeit gibt es jede Woche etwas über Chakras in meinen Kursen. Mich hat ein neues Buch in einer Buchhandlung in Heidelberg, ja, fast angesprungen. Chakras, ein umfassendes Thema und ich war ganz erfreut, auf wieviel Interesse das Thema im Unterricht doch stieß. Und weil ich gefragt wurde, ob man meine Infos nicht einfach nachlesen könnte, hier nun der erste Artikel über das Wurzelchakra, welches wir in der letzten Woche "bearbeitet" haben.
19. Januar 2019
OM-wo kommt es her, was meint es? Muss das wirklich sein? Mach dich vertraut mit einem oft falsch interpretierten Ton.
20. Dezember 2018
Was macht Monotonie so schön? Oder ist es einfach nur langweilig? Nichts da, lies, warum sie uns so hilft entspannt genießen zu können.
01. Dezember 2018
Warum die Yoga Sutren auch heute noch aktuell sind und was du vielleicht damit anfangen kannst.