Mein Unterricht und wie du dir eine Stunde vorstellen kannst
Kurszeiten

Mein Unterricht

Der Unterricht findet in unserem Haus mitten in Much statt. Im Souterrain haben wir genug Platz und Ruhe. Meine Gruppen haben maximal 6 Teilnehmer und sind von dieser persönlichen, intensiven Dynamik geprägt.

 

Mein Unterricht wird als authentisch, offen und bodenständig beschrieben und so soll er auch sein. Jeder Yogalehrer muss seinen Stil finden, dabei authentisch zu bleiben ist die Verpflichtung an die Schüler und die Lehre.

Ich lege wert auf die korrekte Ausführung der Asanas, wichtig, damit dein Körper keinen Schaden nimmt. Du sollst schließlich ihm und deiner Seele etwas Gutes tun, körperlich durch Bewegung, seelisch hilft dir dein Atem und der entspannte Raum, den wir gemeinsam für dich schaffen. Ich möchte, dass du wieder in deine Kraft kommst - physisch wie psychisch.

 


Kurszeiten

Dienstags      18.00 bis 19.00 Uhr  

                     19.30 bis 20.30 Uhr

 

Donnerstags  17.00 bis 18.00 Uhr

                     19.00 bis 20.30 Uhr


Kosten: 10er Karte - 110€

 

- immer mit der Möglichkeit, den Fixkurs auch mal zu wechseln,

falls es z.B. zeitlich mal nicht passt.

 

Ich möchte, dass du dir eine Probestunde nimmst  - du musst selber spüren, ob Raum, Gruppe und auch Yogalehrer für dich stimmig sind.

 

Bitte melde dich hierfür entweder telefonisch bei mir an

oder hier über einer Email!

Impressionen unserer Räumlichkeiten